Ehrliche Arbeit, nachhaltiges Denken.

Willkommen bei Söths Bioland

Die leckersten Kartoffeln Nordfrieslands

Plattes Land, endloser Horizont — und prächtige Kartoffeln! In Ahrenviöl in Nordfriesland leben wir: Bio-Bauer Gunnar Söth, meine Frau Sina und unsere Familie. Mit unserem Team betreiben wir Söths Bioland.

Frisch vom Bioland-Hof

Mit dem Trecker raus auf den Acker, die Schafherde zu Fuß auf ihre nächste Weide treiben oder im Erdbeerfeld Früchte pflücken: Wir betreiben unseren Hof mit all unserem Herzblut! Bei uns findest du:

Prächtige
Bio-Kartoffeln

Erdbeeren zum Selberpflücken

Knackiges
Bio-Gemüse

Selbstgezüchtete Schafe
Husumer Protestschwein

Bio: Weil die Chemie stimmt!

Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach Bioland-Richtlinien. Schon in der Schule hatte ich einen Umdenk-Moment: während einer Chemie-Projektwoche, in der konventionelle Landwirtschaft mit ökologischer verglichen wurde. Seitdem war mir klar: Wenn Bauer, dann Bio! So entstand Söths Bioland.

Was über uns gesagt wird

Hier gibt's nicht nur frisches Gemüse, sondern auch einen Einblick in nachhaltige Landwirtschaft. Mein Geheimtipp.
C. Feddersen
Hier gibt's nicht nur frisches Gemüse, sondern auch einen Einblick in nachhaltige Landwirtschaft. Mein Geheimtipp.
C. Feddersen
C. Feddersen
Die Produkte von Gunnar sind nicht nur lecker, sondern haben auch noch eine spannende Hintergrundgeschichte! Frisch, nachhaltig und definitiv mein Lieblingsbauernhof in der Gegend für frisches Gemüse!!
Kerstin
Die Produkte von Gunnar sind nicht nur lecker, sondern haben auch noch eine spannende Hintergrundgeschichte! Frisch, nachhaltig und definitiv mein Lieblingsbauernhof in der Gegend für frisches Gemüse!!
Kerstin
Kerstin